Liebe Geschäftskunden,

gerne unterbreiten wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.

Nehmen Sie gerne persönlich Kontakt mit uns auf.

Wir freuen und über Ihren Anruf:

0800-93 33 000

Grundlegende Informationen finden Sie Unter den Punkten:

 Strom
 Wasser
Erdgas
Kontakt

 

Facebook-Pinnwand

  • Traditionell wird in Geldern der Fahrradfrühling mit der Fahrradbörse eröffnet: Am 07. April findet in Geldern die wohl größte Veranstaltung ihrer Art am Niederrhein statt. Das Angebot wird sicherlich wieder riesig sein. In den letzten Jahren hatte man die Qual der Wahl aus rund 1.000 Fahrrädern, die von Privatleuten angeboten wurden. Morgens um 9 Uhr geht es auf dem Gelderner Marktplatz los.

    04.04.2018 15:56 von Stadtwerke Geldern GmbH

    Traditionell wird in Geldern der Fahrradfrühling mit der Fahrradbörse eröffnet:

    Am 07. April findet in Geldern die wohl größte Veranstaltung ihrer Art am Niederrhein statt. Das Angebot wird sicherlich wieder riesig sein. In den letzten Jahren hatte man die Qual der Wahl aus rund 1.000 Fahrrädern, die von Privatleuten angeboten wurden.

    Morgens um 9 Uhr geht es auf dem Gelderner Marktplatz los.

    Beitrag auf Facebook ansehen
  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    27.03.2018 14:24 von Stadtwerke Geldern GmbH

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Beitrag auf Facebook ansehen
  • Heute ist Weltwassertag! Der Weltwassertag 2018 steht unter dem Motto "Naturbasierte Lösungen für das Wasser" (Nature for Water). Der einfachste und beste Durstlöscher ist noch immer reines Trinkwasser – direkt aus der Leitung. Dass wir es bedenkenlos ein Leben lang trinken können, ist ein Verdienst der über 6.000 Wasserwerke in Deutschland. Sie liefern nicht nur verlässlich unser Trinkwasser, sondern achten auch sehr genau darauf, dass die strengen qualitativen Vorgaben eingehalten werden. https://tagdeswassers.vku.de/

    22.03.2018 12:59 von Stadtwerke Geldern GmbH

    Heute ist Weltwassertag!

    Der Weltwassertag 2018 steht unter dem Motto "Naturbasierte Lösungen für das Wasser" (Nature for Water).

    Der einfachste und beste Durstlöscher ist noch immer reines Trinkwasser – direkt aus der Leitung. Dass wir es bedenkenlos ein Leben lang trinken können, ist ein Verdienst der über 6.000 Wasserwerke in Deutschland. Sie liefern nicht nur verlässlich unser Trinkwasser, sondern achten auch sehr genau darauf, dass die strengen qualitativen Vorgaben eingehalten werden.

    https://tagdeswassers.vku.de/

    Beitrag auf Facebook ansehen